Der Sommer ließ ja dieses Jahr lange auf sich warten, doch nun genießen wir ihn alle in vollen Zügen. Aber ruck zuck sind schon die ersten beiden Ferienwochen und somit auch unser Urlaub vorbei. Dieses Jahr war der Urlaub jedoch nicht nur ein reiner Familienurlaub. Zwei Tage habe ich mich ausgeklinkt und mir einen großen Traum erfüllt. Meine absoluten Vorbilder im Bereich der Neugeborenenfotografie  – Carrie Sandoval and Brittany Woodall von Baby as Art – haben in Cambridge/ England einen Workshop gegeben. Acht Monate lang hatte ich mich auf diesen Termin gefreut, konnte es kaum abwarten, nachdem klar war, dass ich einen der begehrten Plätze ergattert hatte. Meine Vorfreude wurde nicht enttäuscht. So viele neue Eindrücke, tolle Erfahrungen, Tricks und Kniffe habe ich mit nach Hause genommen. Alleine schon Britt und Carrie bei ihrer Arbeit mit den Neugeborenen beobachten zu dürfen, hat mich wahnsinnig glücklich gemacht und um so vieles bereichert. Ich freue mich schon auf die vielen kleinen Neugebornen, die mich wieder besuchen kommen, damit ich auch für sie den ganz besonderen Zauber der ersten Tage festhalten kann. Bitte denkt daran, euch rechtzeitig –  am besten noch während der Schwangerschaft – bei mir zu melden, um einen Termin zu reservieren.