Herzlich willkommen im Sommer!

Es ist wieder Zeit für kurze Hosen, Kleidchen, nackte Füße und sonnengebräunte kleine Gesichter. Und damit ist es natürlich auch wieder Zeit für die jährliche Sommeraktion. Ich liebe die Familienshootings jedes Jahr riesig. 

Dieses Jahr habe ich lange nach einer schönen Location für die Sommeraktion gesucht. Ich hatte einige Ideen, bin verschiedene Stellen abgefahren und habe mir einige Spots angeschaut. Nach und nach fielen alle aus und ich war schon etwas gefrustet. Doch dann habe ich sie gefunden: die perfekte Sommer-Location! Wasser und Sommer sind doch immer eine geniale Kombi. Nichts lieben Kinder mehr und darum können genau dort dann auch ungezwungene Kinderfotos entstehen.

Lasst uns die Familien hochleben

Die letzten Monate haben allen Familien viel abverlangt. Die Großeltern waren traurig ihre Enkelkinder nicht zu sehen und die Kinder haben Oma und Opa vermisst. In großer Familienrunde sind wir alle schon lange nicht mehr zusammen gekommen. Deshalb habe ich mir für euch eine ganz besondere Sommeraktion überlegt: dieses Jahr habt ihr die Möglichkeit auch Oma und Opa oder die Cousins und Cousinen mitzubringen. Natürlich könnt ihr auch wie gehabt, einfach als Familie mit den Kindern kommen.
Die Newsletter-Abonnenten haben schon fleißig Termine gebucht, so dass aktuell nur noch letzte Termine frei sind: Samstag, 31.07. um 8:30 Uhr, 9:30 Uhr und 18:30 Uhr. Die anderen Samstage im Juli sind bereits alle komplett ausgebucht. Meldet euch gerne, wenn ihr Zeit und Lust auf ein Familienshooting habt.

Der Location-Check war erfolgreich

Meine ersten kleinen Models haben die Location bereits auf Herz und Nieren getestet und haben sie für ziemlich cool befunden 😉 Und ich war auch mega begeistert an dem Abend von dem tollen Licht und dem glücklichen Sommer-Gefühl, das sich breit macht, wenn alles so unbeschwert ist und die Sommersonne einen wärmt. Die beiden Geschwister hier waren ehrlicherweise mehr im Wasser als an Land. Aber es geht auch anders. Das Ufer hat auch schöne Stellen 😉

Zur Zeit hat sich das schöne Wetter ja gerade in eine kurze Pause verabschiedet, doch auch diese Tage sind super schön am Fluss. Dazu werde ich euch auch noch einen weiteren Blogpost in den nächsten Tagen fertig machen. Doch nun erst mal einen erfrischenden Einblick in den diesjährigen „Sommer am Fluss“

Britta-Passmann-Fotografie_Dortmund_Outdoorshooting_Sommeraktion_Familienfotos_Kinderfotos_Fotoshooting

Britta-Passmann-Fotografie_Dortmund_Outdoorshooting_Sommeraktion_Familienfotos_Kinderfotos_Fotoshooting
Britta-Passmann-Fotografie_Dortmund_Outdoorshooting_Sommeraktion_Familienfotos_Kinderfotos_Fotoshooting
Britta-Passmann-Fotografie_Dortmund_Outdoorshooting_Sommeraktion_Familienfotos_Kinderfotos_FotoshootingBritta-Passmann-Fotografie_Dortmund_Outdoorshooting_Sommeraktion_Familienfotos_Kinderfotos_FotoshootingBritta-Passmann-Fotografie_Dortmund_Outdoorshooting_Sommeraktion_Familienfotos_Kinderfotos_FotoshootingBritta-Passmann-Fotografie_Dortmund_Outdoorshooting_Sommeraktion_Familienfotos_Kinderfotos_Fotoshooting