Heute freue ich mich, euch ein paar ganz besondere Babybauchfotos zeigen zu dürfen. Ästhetische Schwangerschaftsbilder, festgehalten während eines entspannten Wellness-Bads. Ein wunderschöner Babybauch, eine glückliche werdende Mama, eine Badewanne und bunte Blüten. Das waren die Zutaten für dieses wunderschöne Fotoshooting in Dortmund. Kurz vor dem großen Ereignis noch einmal Kraft tanken und sich verwöhnen lassen. Welche Schwangere genießt das nicht? Dabei entstehen dann sogar noch schöne Erinnerungen an diese ganz besondere Zeit, die ja wie im Fluge vergeht.

Habt ihr auch Lust auf ein Wellness-Fotoshooting für werdende Mamas? Dann meldet euch gerne bei mir. Ihr braucht euch um nichts zu kümmern. Das warme Bad mit den Pflegesubstanzen wird vorbereitet, im Hintergrund läuft Musik und ihr könnt eine Stunde lang eure Auszeit genießen.

Schwangerschaftsportraits_Babybauchfotos_Babybauchfotoshooting_Fotoshooting_Dortmund_Milchportrait_Wellness_für_Schwnagere001

Schwangerschaftsportraits_Babybauchfotos_Babybauchfotoshooting_Fotoshooting_Dortmund_Milchportrait_Wellness_für_Schwnagere004

Schwangerschaftsportraits_Babybauchfotos_Babybauchfotoshooting_Fotoshooting_Dortmund_Milchportrait_Wellness_für_Schwnagere003

Schwangerschaftsportraits_Babybauchfotos_Babybauchfotoshooting_Fotoshooting_Dortmund_Milchportrait_Wellness_für_Schwnagere007

Schwangerschaftsportraits_Babybauchfotos_Babybauchfotoshooting_Fotoshooting_Dortmund_Milchportrait_Wellness_für_Schwnagere011

Schwangerschaftsportraits_Babybauchfotos_Babybauchfotoshooting_Fotoshooting_Dortmund_Milchportrait_Wellness_für_Schwnagere010

Schwangerschaftsportraits_Babybauchfotos_Babybauchfotoshooting_Fotoshooting_Dortmund_Milchportrait_Wellness_für_Schwnagere009

Schwangerschaftsportraits_Babybauchfotos_Babybauchfotoshooting_Fotoshooting_Dortmund_Milchportrait_Wellness_für_Schwnagere002

Schwangerschaftsportraits_Babybauchfotos_Babybauchfotoshooting_Fotoshooting_Dortmund_Milchportrait_Wellness_für_Schwnagere008

Schwangerschaftsportraits_Babybauchfotos_Babybauchfotoshooting_Fotoshooting_Dortmund_Milchportrait_Wellness_für_Schwnagere006

Schwangerschaftsportraits_Babybauchfotos_Babybauchfotoshooting_Fotoshooting_Dortmund_Milchportrait_Wellness_für_Schwnagere005