Neben meinen ganzen Babys, Kindern und Schwangeren war dieses Fotoshooting mal ganz anders:

Fototermin mit zwei 14-jährigen Girls. Ihr wisst, was das bedeutet?? Zuerst habe ich nur den Trolly gesehen, mit dem die beiden Mädels angereist sind! Dann  habe ich kurz überlegt, ob sie mich eventuell für zwei Wochen gebucht haben 😉

Aber sie hatten nicht nur einen Koffer voller toller Outfits dabei, sondern auch noch jede Menge eigene Ideen. Und so sind an diesem tollen Nachmittag ganz viele verschieden Fotos entstanden. Völlig abwechslungsreich und individuell. Da merkt man gleich, wie viel Spaß es den Beiden gemacht hat, vor der Kamera zu posen. Und mir auch auf der anderen Seite der Kamera!!

Aber hier jetzt schon einmal eine ganz kleine Auswahl. Es sind so viele tolle Fotos dabei, so dass es ganz schön schwierig war, da eine Vorauswahl zu treffen ….