Den Herbst nutzen für Familienfotos und Kinderfotos

Letztens habe ich mich sehr gefreut, für eine liebe Kundenfamilie wieder schöne Familienfotos und Kinderfotos draußen in der Natur festhalten zu können. Auch wenn der Sommer sich jetzt wirklich verabschiedet hat, hatten wir Glück einen wunderschönen sonnigen Vormittag zu erwischen. Bei einem kleinen gemeinsamen Spaziergang, haben wir viele schöne Ecken entdeckt. Zuerst gab es eine kleine Stärkung in Form eines Picknicks, bevor es weiter ging. Die beiden Mädchen waren gut gelaunt und so konnten wir alle unseren kleinen Ausflug genießen. Es ist so schön, die Familien mit der Kamera zu beobachten und viele kleine Momente, die einfach nebenbei passieren, festzuhalten. Ein verschmitztes Grinsen, ein fragender Blick, große Freude und staunende Kinderaugen.

Jetzt wo der Herbst vor der Tür steht mit seinen bunten Blättern, dem herrlichen Licht und den tollen Farben überall, freue ich mich noch auf einige schöne Familienshootings draußen. Ist es nicht wunderbar durchs bunte Laub zu stapfen, Kastanien und Eicheln zu sammeln, den Eichhörnchen zuzuschauen und einfach die Natur zu genießen? Wir freuen uns wieder auf kuschelige Strickpullover und unsere Lieblingsmütze, Kastanienmännchen und duften Tee, Kerzenschein und gemütliche Abende zuhause. Wenn ihr den Herbst auch so gerne mögt, meldet euch gerne noch für einen Fototermin in der nächsten Zeit. Weihnachten kommt schneller als ihr denkt und schöne Familienfotos sind das perfekte Geschenk für die Liebsten zu Weihnachten. Hier findet ihr meine verschiedenen Fotopakete *klick*

Ansonsten gibt es natürlich auch dieses Jahr wieder die beliebte Weihnachtsaktion mit Fotos im Studio im weihnachtlichen Ambiente. In der nächsten Woche werde ich den diesjährigen Termin bekannt geben. Als erstes erfahrt ihr davon im Newsletter. Bekommt ihr den Newsletter noch nicht? Dann tragt euch schnell ein und verpasst keine Neuigkeiten: *klick Newsletter*

Nun aber genug der vielen Worte, hier gibt es jetzt einen Einblick aus dem letzten Familienshooting ….

 

Familienfotoshooting-Dortmund-outddor-Fotos-in-der-natur-kinderfotos-babyfotos

Schöne-Familienfotos-Familienfotoshooting-Dortmund-outddor-Fotos-in-der-natur-kinderfotos-babyfotos