Neugeborenenfotos und Geschwisterfotos

Bereits im letzten Jahr hat mich diese sympathische Familie zum Neugeborenen- und Familienshooting besucht. Zusammen mit Verstärkung durch den großen Bruder, hat der kleine Elias sein erstes Fotoshooting wunderbar gemeistert und es sind schöne Neugeborenenfotos entstanden.

Ich freue mich immer sehr, wenn während eines Shootings eine entspannte Atmosphäre herrscht. Diese ist mir ganz besonders wichtig. Es darf gekuschelt werden und die großen Geschwister sollen auch Spaß haben. So entstehen authentische Bilder, die euch als Familie zeigen. So wie ihr seid, wie ihr euch wohlfühlt und so wie ihr euch auch hinterher auf den Fotos sehen möchtet und wieder erkennt.

Ihr interessiert euch auch für ein Neugeborenenshooting? Dann schaut doch einmal hier: Neugeborenenfotos und meldet euch gerne bei mir.

authentische-Neugeborenenfotos-Dortmund-Bochum-NRW-Neuegborenenshooting-Fotostudio-Fotograf

authentische-Neugeborenenfotos-Dortmund-Bochum-NRW-Neuegborenenshooting-Fotostudio-Fotograf

authentische-Neugeborenenfotos-Geschwisterfotos-Dortmund-Bochum-NRW-Neuegborenenshooting-Fotostudio-Fotograf

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken