Bei diesem Shooting hatte ich wirklich den Eindruck auf einer kleine Farm gelandet zu sein. So viele Tiere gab es da. Zuallererst zeigte Tom mir stolz seine Schnecken, die er extra alle kurz vor dem Shooting gesammelt hatte.

Als nächstes war seine Schildkröte an der Reihe, die natürlich auf keinen Fall fehlen durfte.

Außerdem gab es auch noch einen großen weißen Hasen mit ganz tollen blauen Augen

Der machte es sich in der Zwischenzeit schon mit Joshua zusammen auf dem Strohballen gemütlich

Die Katze saß währenddessen in der Sonne und betrachtete das Shooting lieber aus sicherer Entfernung 😉

Und auch der Hund fand es wohl etwas anstrengend …

Aber die beiden Jungs haben wirklich prima mitgemacht!

Aber in so einem tollen Garten mit so viel tollen Tieren, da kann ein Shooting ja eigentlich auch nur Spaß machen! Das war echt eine Oase für mein Fotografenherz 🙂 Danke euch!