Die Weihnachtsshootings sind gestartet

Ich freue mich, dass am letzten Wochenende bereits die ersten Weihnachtsminishootings stattgefunden haben. Die ersten Newsletter Abonnenten waren zum Glück spontan und so konnten wir das herrliche Wetter ausnutzen. Denn auch in diesem Jahr geht es wieder nach draußen für die jährlichen Weihnachtsfotos. Die Kinder hatten alle eine Freude sich zwischen den großen und kleinen Tannen im Weihnachtswald zu verstecken.

Neue Termine noch mal am nächsten Wochenende

Am nächsten Wochenende geht es noch einmal in den Weihnachtswald, bevor es dann im November für die ganz kleinen Mäuse noch Weihnachtsshootings im Studio geben wird.

Du hast meinen Newsletter nicht bekommen und die Aktion verpasst? Hier kannst du dich für den nächsten Newsletter anmelden: Anmeldung So verpasst du garantiert nichts mehr. Ein paar Termine für das nächste Wochenende gibt es noch.  Damit jeder die Möglichkeit hat zu buchen, habe ich noch ein paar zusätzliche Termine freigeschaltet. Alle Infos zum Shooting und die noch freien Termine findest du hier: Weihnachtsshootings

Familienfotos sind jedes Jahr eine schöne Geschenkidee

Auch in diesem Jahr sind Familienfotos natürlich wieder ein tolles Geschenk für z.B. die Großeltern. Deshalb finden die Minishootings auch immer frühzeitig statt, damit ihr noch Zeit genug habt, Geschenke zu gestalten oder auch zu bestellen. Viele meiner Kunden freuen sich schon darauf, auch dieses Jahr die Fotogeschenke für die Familien selber zu machen.  Und so bekommen die ersten Familien bald schon ihre Familienfotos und Kinderfotos und können loslegen zu basteln.

Gerne gestalte ich euch auch persönliche Grußkarten, die ihr zu Weihnachten an eure Lieben verschicken könnt.

Doch nun genießt schon einmal einen ersten Einblick in die Weihnachtsfotos 2021.

Britta-Passmann-Fotografie-Dortmund-Neugeborenenfotos-Newbornfotos-Babyfotos-Fotoshooting_Weihnachten_Weihnachtsshooting_Familienfotos_Kinderfotos

Britta-Passmann-Fotografie-Dortmund-Neugeborenenfotos-Newbornfotos-Babyfotos-Fotoshooting_Weihnachten_Weihnachtsshooting_Familienfotos_Kinderfotos

Britta-Passmann-Fotografie-Dortmund-Neugeborenenfotos-Newbornfotos-Babyfotos-Fotoshooting_Weihnachten_Weihnachtsshooting_Familienfotos_Kinderfotos

Britta-Passmann-Fotografie-Dortmund-Neugeborenenfotos-Newbornfotos-Babyfotos-Fotoshooting_Weihnachten_Weihnachtsshooting_Familienfotos_Kinderfotos

Britta-Passmann-Fotografie-Dortmund-Neugeborenenfotos-Newbornfotos-Babyfotos-Fotoshooting_Weihnachten_Weihnachtsshooting_Familienfotos_Kinderfotos