Zuletzt für euch überarbeitet am 13. März 2013
Ich hatte mich schon so darauf gefreut, wieder hoch in den Norden Deutschlands zu fahren, um dort zusammen mit meiner Kollegin Nicole Bartels unseren ersten Lieblingsworkshop in Hamburg für 2013 zu halten. Am 04. März war es dann endlich so weit. Die freudig gespannten Teilnehmer kamen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz, um mit uns gemeinsam den sicheren Umgang mit den Neugeborenen, den Aufbau eines Foto-Sets und die Neugeborenenfotografie mit natürlichem Licht zu lernen. Als Models hatten wir die bezaubernde Ida und den süßen Lino zu Besuch. Danke an die beiden Babys und die Eltern dafür! Nachdem die Babys mit ihrem Modelpart fertig waren, gab es für alle erst einmal eine Stärkung, um dann anschließend mit neuer Energie in den Marketingteil zu starten.
Hier ein kleiner Einblick in die Ergebnisse des Workshops …..
Wenn Ihr auch einmal Interesse an einem Workshop habt, schaut doch mal auf unserer Lieblingsworkshops-Seite vorbei!

Hallo, ich bin Britta – Familienfotografin aus Dortmund.
Seit 2008 begleite ich Familien in den kleinen und großen Momenten ihres Lebens – vom Babybauch bis zur ersten Zeit mit eurem Neugeborenen und darüber hinaus. Mir ist wichtig, dass ihr euch bei eurem Shooting wohlfühlt und einfach ihr selbst sein könnt. So entstehen ehrliche, natürliche Erinnerungen, die euch auch Jahre später noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Du wünscht dir auch solche Erinnerungen für deine Familie? Dann melde dich gern bei mir.
Mehr über mich und meine Arbeitsweise erfährst du hier: Über mich













Neueste Kommentare