Coole Kinderfotos – Fotoshooting vor dem Industriedenkmal

Die diesjährige Sommeraktion hat uns in die Industriekultur verschlagen. Ich mag diese alten Gemäuer super gerne. Industriedenkmäler im Ruhrgebiet erinnern an längst vergangen Zeiten, die geprägt waren von Kohle und Stahl. Im Schatten des Hochofens, wo früher malocht wurde, sind beim ersten Teil der Sommeraktion bereits tolle Kinderfotos und auch Familienfotos entstanden. Das Gelände bietet so viele schöne Ecken und jede Menge Platz zum Toben und Posen. Gerade das Letzte können die Kids schon richtig gut ;o) Aber natürlich soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Besonders beliebt war am Ende noch eine kühle Erfrischung im Wasser bei den hochsommerlichen Temperaturen.

So entstanden sowohl authentische Familienfotos wie auch Kinderfotos mit jeder Menge Spaß. Sogar einen Babybauch durfte ich vor der tollen Kulisse fotografieren. Besonders freue ich mich, dass ich bei der Sommeraktion jedes Jahr so viele liebe Stammkunden wiedersehen. Sehe wie die Kinder jedes Jahr größer und älter werden und wie Geschwister dazu kommen. Waren die Kleinen nicht eben erst zum Neugeborenenshooting da und werden nun bald schon eingeschult?! Die Zeit rast einfach nur so dahin. Aber da ist ja das schöne an der Fotografie: man kann die Zeit zwar nicht anhalten, aber zumindest in wertvollen Erinnerungen festhalten. Um sie dann in ein paar Jahren zur Hand zu nehmen – ja, so richtig echte Fotos in der Hand, nicht nur auf dem Display ;o) Und darum Mamas und Papas da draußen: traut euch mit auf die Fotos und seid später für die Erinnerungen eurer Kinder mit auf den Bildern.

An diesem Wochenende startet der zweite Teil der Sommeraktion und ich freue mich bereits riesig auf die nächsten Familien. Wer die Sommeraktion in diesem Jahr verpasst hat, hat jetzt noch die Gelegenheit, einen der letzten beiden Plätze am morgigen Samstag Nachmittag zu ergattern. Schreibt mir einfach kurz eine Mail an info@brittapassmann.com

Industriekultur Sommer Fotoshooting Dortmund Familienfotos Kinderfotos Fotostudio Britta Passmann Fotografie

Industriekultur Sommer Fotoshooting Dortmund Familienfotos Kinderfotos Fotostudio Britta Passmann Fotografie

Industriekultur Sommer Fotoshooting Dortmund Familienfotos Kinderfotos Fotostudio Britta Passmann Fotografie