Zuletzt für euch überarbeitet am 27. November 2012
Am Samstag habe ich mich mit Max und seinen Eltern im Rombergpark getroffen. Mit Sicherheit hätte man sich schönere Tage vorstellen können als diesen grauen Novembertag. Aber der kleine Max hatte immer ein Strahlen im Gesicht und den Schalk im Nacken, so dass wir die grauen Wolken gar nicht mehr bemerkt haben. Ich glaube nach unserem Spaziergang durch den Park kannten uns hinterher alle. Es hat so viel Spaß gemacht mit dem kleinen Mann durch den Park zu flitzen und alles mögliche zu entdecken. Auf jeden Fall sind so ganz natürliche Kinder- und Familienfotos. Und heute gibt es auch schon mal einen kleinen Vorgucker vom Shooting, um Mama und Papa die Wartezeit zu verkürzen. Viel Spaß damit!

Hallo, ich bin Britta – Familienfotografin aus Dortmund.
Seit 2008 begleite ich Familien in den kleinen und großen Momenten ihres Lebens – vom Babybauch bis zur ersten Zeit mit eurem Neugeborenen und darüber hinaus. Mir ist wichtig, dass ihr euch bei eurem Shooting wohlfühlt und einfach ihr selbst sein könnt. So entstehen ehrliche, natürliche Erinnerungen, die euch auch Jahre später noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Du wünscht dir auch solche Erinnerungen für deine Familie? Dann melde dich gern bei mir.
Mehr über mich und meine Arbeitsweise erfährst du hier: Über mich









Neueste Kommentare