Zuletzt für euch überarbeitet am 27. November 2015
Heute gibt es nun den zweiten Tag der Weihnachtsaktion zu sehen. Wieder gab es so viele strahlende Kinderaugen, süße Wichtel, große Entdecker … aber schaut einfach selbst!








Hallo, ich bin Britta – Familienfotografin aus Dortmund.
Seit 2008 begleite ich Familien in den kleinen und großen Momenten ihres Lebens – vom Babybauch bis zur ersten Zeit mit eurem Neugeborenen und darüber hinaus. Mir ist wichtig, dass ihr euch bei eurem Shooting wohlfühlt und einfach ihr selbst sein könnt. So entstehen ehrliche, natürliche Erinnerungen, die euch auch Jahre später noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Du wünscht dir auch solche Erinnerungen für deine Familie? Dann melde dich gern bei mir.
Mehr über mich und meine Arbeitsweise erfährst du hier: Über mich
Neueste Kommentare