Bevor dieses wunderschöne Fotobuch morgen seine Reise antritt, zu der garantiert schon ungeduldig wartenden Familie der kleinen Lucy, musste ich es heute erst noch schnell fotografieren.
Dieses Buch ist Teil des Baby Plans und auch bei dem Bauch- und Babypaket gehört es zum Angebot dazu. So hat man eine Auswahl der schönsten Fotos gleich zur Hand und kann sie immer wieder selbst anschauen oder auch Familie und Freunden präsentieren. Ich habe dieses Jahr ein ähnliches Fotobuch von unserem Sommerurlaub gemacht (ehrlicherweise waren es sogar zwei!) Und so vielen Freunden wie in diesem Jahr, haben wir noch nie unsere Urlaubsfotos gezeigt. Es macht einfach Spaß, das fertige Buch aus dem Regal zu ziehen und darin zu blättern ….

Natürlich kann man das Buch nicht nur in den Shooting-Paketen bekommen, sondern auch einzeln bestellen.