Zuletzt für euch überarbeitet am 11. April 2016
Ihr erinnert euch bestimmt noch daran, dass ich im März ein Fotoshooting verlost habe. Gewonnen hatte dieses die kleine Lia. Mittlerweile war sie auch schon mit ihrer Mama bei mir im Fotostudio und ich konnte viele schöne Momente mit der kleinen Maus festhalten. Ist sie nicht zauberhaft? Lias Mama freut sich schon ganz doll auf die Fotos. Darum gibt es heute die Vorschau, bevor sich das Päckchen dann auf die Reise zu euch macht.





Hallo, ich bin Britta – Familienfotografin aus Dortmund.
Seit 2008 begleite ich Familien in den kleinen und großen Momenten ihres Lebens – vom Babybauch bis zur ersten Zeit mit eurem Neugeborenen und darüber hinaus. Mir ist wichtig, dass ihr euch bei eurem Shooting wohlfühlt und einfach ihr selbst sein könnt. So entstehen ehrliche, natürliche Erinnerungen, die euch auch Jahre später noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Du wünscht dir auch solche Erinnerungen für deine Familie? Dann melde dich gern bei mir.
Mehr über mich und meine Arbeitsweise erfährst du hier: Über mich
Neueste Kommentare