Zuletzt für euch überarbeitet am 17. November 2013
Ich freue mich, zur Zeit so viele kleine Herzensbrecher in meinem Studio begrüßen zu dürfen. Heute darf ich euch den kleinen Theo vorstellen. Ist er nicht goldig? Mit seinen 7 Monaten war er genau im richtigen Alter für schöne Babyfotos. Dazu noch gute Laune und einem tollen Shooting stand nichts mehr im Wege. Danke für deinen Besuch, kleiner Mann!

Hallo, ich bin Britta – Familienfotografin aus Dortmund.
Seit 2008 begleite ich Familien in den kleinen und großen Momenten ihres Lebens – vom Babybauch bis zur ersten Zeit mit eurem Neugeborenen und darüber hinaus. Mir ist wichtig, dass ihr euch bei eurem Shooting wohlfühlt und einfach ihr selbst sein könnt. So entstehen ehrliche, natürliche Erinnerungen, die euch auch Jahre später noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Du wünscht dir auch solche Erinnerungen für deine Familie? Dann melde dich gern bei mir.
Mehr über mich und meine Arbeitsweise erfährst du hier: Über mich





Neueste Kommentare