Zuletzt für euch überarbeitet am 10. Mai 2011

Als ich den kleinen Max letztes Jahr fotografiert habe, hatten wir allerherrlichstes Wetter *klick hier* Und als wir uns gestern wieder getroffen haben, strahlte auch die Sonne vom Himmel. Und Max hat Seifenblasen kennengelernt …

Hier schon eine kleine Vorschau für Mama und Papa und Oma und Opa ….