Die Jahreszeit jetzt ist so herrlich. Auch wenn ich es ja eigentlich schade finde, dass es schon wieder früher dunkel wird, so ist es doch zum Fotografieren perfekt. Man kann sich mit Familien endlich wieder um eine Uhrzeit treffen, zu der auch die jüngsten Familienmitglieder n0ch nicht so müde sind und das Licht trotzdem wunderschön ist kurz vor Sonnenuntergang.  Schaut euch einmal diese Fotos an. Ist das Licht nicht toll? Dazu fröhliche Kinder, entspannte Eltern und ein kugeliger Babybauch .. was gibt es Schöneres. Da bei diesem Shooting so viele tolle Bilder entstanden sind, gibt es heute auch einmal eine etwas größere Vorschau. Viel Spaß damit ihr Lieben! Ich freue mich schon darauf, bald euer neuste Familienmitglied begrüßen zu dürfen.

01_Familienfotos in Dortmund 02_Kinderfotografie Dortmund 03_Familienfotografie Dortmund 04_Schwangerschaft Fotoshooting Babybauchfotos Dortmund 05_Babybauchfotos Schwangerschaftsfotografie Dortmund