Gewinnspiel: Kettenanhänger mit Fotogravur

Werbung2

 

Kettenanhänger: Geschenkidee und persönliche Erinnerungen

Wer mich kennt und schon ein Shooting bei mir gebucht hat, weiß, dass ich immer besonders viel Wert darauf lege, dass die Fotos nicht nur auf der Festplatte schlummern. Ich liebe es, meinen Kunden schöne Päckchen zu packen mit Fotos und Produkten, die sie in die Hand nehmen können.

Wie oft haben wir früher zusammen gesessen und uns mit Freunden Fotoalben angeschaut. Die Bilder vom Sommerurlaub, der letzten Geburtstagsparty oder einem gemeinsamen Ausflug. Klar, heute werden auch noch Bilder anschaut … man zeigt sie sich auf dem Handy oder verschickt sie per Whats App oder Email. Und trotzdem ist es nicht das gleiche. Ein Bild auf dem Handy kommt nicht an ein Bild heran, dass man als Papierabzug in der Hand hält oder in einem Fotobuch durchblättert. Erinnerungen muss man anfassen können – und im Idealfall immer bei sich tragen.

Eine besonders schöne Idee, seine Liebsten immer bei sich zu haben, ist in Form eines Schmuckstücks. Darum möchte ich euch heute gerne einen Kettenanhänger mit Fotogravur vorstellen.

Muttertag war zwar schon, aber eine frischgebackene Mama – und auch jede andere Mama ;o) – freut sich auch während des restlichen Jahres über ein Geschenk.

Auf der Seite Names forever  findet ihr Kettenanhänger in unterschiedlichen Formen und Materialien. Von schlicht, über sportlich bis elegant ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt sowohl Kettenanhänger, die ihr mit oder ohne Kette bestellen könnt, als auch Charms für ein Bettelarmband. Bei der Qualität könnt ihr zwischen 925-Sterling-Silber und 585-Gold wählen. Manche Anhänger haben sogar noch ein Swarovski-Kristall als Geburtsstein passend zum jeweiligen Geburtsmonat.

Für meinen Fotoanhänger habe ich ein Foto von meinem Mann und mir ausgewählt. Als Erinnerung an einen wunderbaren Italienurlaub, ist das eines meiner Lieblingsbilder, das in Venedig entstanden ist.

Die Bestellung ging wirklich einfach. Ich habe mir zuerst meinen Wunschanhänger ausgesucht, das Foto hochgeladen, unsere Namen eingegeben und die jeweiligen Monatssteine ausgewählt. Wenn ihr euch unsicher seid, ob ihr das richtige Foto ausgewählt habt, bleibt ganz entspannt, denn die Mitarbeiter sind sehr hilfreich und kontaktieren euch, wenn etwas nicht passen sollte.

Ganz gespannt habe ich dann auf den Kettenanhänger mit der Fotogravur  gewartet. Geduld ist wirklich nicht meine größte Stärke, aber zum Glück wurde ich nicht zu sehr auf die Folter gespannt und schon nach ein paar Tagen war der Anhänger in der Post. Schön verpackt in einer kleinen Schachtel, konnte ich es kaum erwarten, das Schmuckstück auszupacken.

Die Qualität des Anhängers und die Detailtreue der Gravur haben mich wirklich begeistert.

Und jetzt kommt das Tollste!!! Weil ich so begeistert davon bin, freue ich mich riesig, in Kooperation mit Names forever einen Silber-Anhänger mit Fotogravur unter euch verlosen zu dürfen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir hier unter diesem Blogpost einen Kommentar zu hinterlassen. Weil ich ja neben ungeduldig auch noch neugierig bin, schreibt doch dazu von wem ihr gerne ein Foto auf eurem persönlichen Anhänger hättet. Von eurem Liebsten, euren Kindern, der liebsten Oma oder vielleicht auch von einem heiß geliebten Haustier. Möglichkeiten gibt es ja viele, wen oder was man alles auf einem Kettenanhänger oder Charm verewigen kann. Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen und bin gespannt, was ihr für Ideen habt, welches Foto ihr nutzen möchtet.

Hinterlasst ab sofort einen Kommentar hier unter dem Blogpost, um einen Kettenanhänger zu gewinnen. Gewinnspielende ist am 02. Juli 2017 um 22 Uhr.

 

Geschenkidee Fotoshooting Erinnerungen Kettenanhänger mit Fotogravur Schmuck

Geschenkidee Fotoshooting Erinnerungen Kettenanhänger mit Fotogravur Schmuck

Geschenkidee Fotoshooting Erinnerungen Kettenanhänger mit Fotogravur Schmuck

Geschenkidee Fotoshooting Erinnerungen Kettenanhänger mit Fotogravur Schmuck

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jennifer!

Gewinnspiel Kettenanhänger Fotograf Dortmund Babyfotos

 

Gewinnspielregeln
Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.
Personen unter 18 Jahren dürfen nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten teilnehmen.
Nur Kommentare, die vor Teilnahmeschluss abgegeben wurden, werden berücksichtigt. Britta Passmann Fotografie übernimmt keine Verantwortung für fehlende, verspätete oder an falscher Stelle abgegebene Kommentare.
Ein Kommentar wird nur dann berücksichtigt, wenn er von einem eingeloggten User oder unter Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse abgegeben wurde.
Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.
Der Gewinner / die Gewinnerin wird per Zufallsauswahl bestimmt und innerhalb von drei Tagen unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden.
Britta Passmann Fotografie kann das Gewinnspiel jederzeit vorzeitig ohne Angabe von Gründen beenden oder abbrechen. Dies kann insbesondere dann vorkommen, wenn technische oder rechtliche Gründe dies nötig machen. Wird die Beendigung oder der Abbruch aufgrund des Handelns eines Teilnehmers (z.B. Hackerangriff) nötig, behalte ich mir vor, weitere Schritte gegen diesen Teilnehmer vor.
Mit der Teilnahme an einem Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer bereit, den Britta Passmann Fotografie Email-Newsletter zu erhalten. Dieser kann nach erstmaligem Erhalt jederzeit gekündigt werden.
Eure E-Mail-Adressen werden nicht an dritte weitergegeben. Lediglich die Kontaktdaten des Gewinners / der Gewinnerin werden zur Abwicklung des Gewinns an Names forever weitergeleitet.

 

This entry was posted in Aktion and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , ,   |   Bookmark the permalink.



 

 
One Response to “Gewinnspiel: Kettenanhänger mit Fotogravur”
show comments ⇓