Der BVB, ein Wohnmobilurlaub und fröhliche Kinderfotos zu Ostern

Bevor ich euch aufkläre wie diese Überschrift aus BVB, Wohnmobil und Kinderfotos zusammenpasst, hoffe ich zunächst einmal, dass ihr alle schöne Ostertage verlebt habt. Das Wetter war ja wenig frühlingshaft und hat die Lust auf die Eiersuche im Garten leider doch etwas getrübt. Aber meist macht den Kindern die Eiersuche ja solch einen Spaß, dass das Wetter da eigentlich zweitrangig ist. Und ob Eiersuche im Garten oder im Wohnzimmer – Hauptsache ihr hattet ein paar schöne Tage mit den Liebsten.

Wir waren über die Ostertage verreist und hatten uns zum ersten Mal ein Wohnmobil gemietet. Während wir noch besseres Wetter hatten, als die Daheimgebliebenen, war es aber zeitweise auch am besten, es sich im Wohnmobil gemütlich zu machen. Trotzdem hatten wir richtig schöne Tage: noch ziemlich leere Campingplätze, Sonnenuntergänge mit Blick auf bezaubernde Seen und konnten im Bett liegen und den klaren Sternenhimmel sehen –  wunderschön! Ok nach einer Fahrradtour die komplett nassen Sachen zu trocknen, während es draußen weiter regnet, ist jetzt etwas, auf das ich beim nächsten Mal verzichten könnte, aber auch das gehört dazu ;o)

Eigentlich wollte ich euch vor unserer Abfahrt noch frohe Ostern wünschen und hatte auch schon die Collagen der Osteraktion fertig. Es fehlte nur noch der Text. Doch nachdem wir unser Wohnmobil abgeholt hatten und schon die ersten Dinge verstaut waren, hörten wir die Nachricht von dem feigen Bomben-Angriff auf den Mannschaftsbus des BVB. Völlig erschüttert, saßen wir vor dem Fernseher und verfolgten bis spät in den Abend die Nachrichten. Wäre ich doch selber fast zeitgleich am Mannschaftshotel vorbei gefahren, wenn ich mich – warum auch immer – nicht doch noch für einen anderen Weg entschieden hätte … Da war mir nicht mehr danach, einen Post über fröhliche Ostern zu schreiben …

Doch nachdem wir nun wieder zurück sind, möchte ich euch nun auch ein paar Tage nach Ostern trotzdem noch die Fotos zeigen …

Es gab wieder viel zu entdecken: kuschelige Hasen, leckere Möhrchen, Eier, aus denen möglicherweise bald ein Küken schlüpft ;o) und jede Menge bunter Eier, gekoppelt mit ganz viel Spaß.

Könnt ihr euch vorstellen, wieso eine der Mamas gerne den letzten Termin haben wollte? ;o))

Kinderfotos Eier suchen Ostereier Fotoshooting Dortmund Fotostudio

Ostergeschenk Fotoshooting Ostern Kinderfotos Dortmund Ostergeschenke Fotoshooting Ostereier suchen Kinderfotos Dortmund Familienfotos Fotostudio Fotoatelier

Frohe Ostern Kinderfotos Dortmund Fotoshooting wilde Ostern

 

This entry was posted in Aktion, Kinder and tagged , , , , , , , , , , , , , , , ,   |   Bookmark the permalink.


Comments are closed.