Neugeborenenfotos von Elisa – Fotoshooting im Atelier in Dortmund Sölde

Neugeborenenfotos in Dortmund – die erste wertvolle Zeit mit eurem Baby

Alle frisch gebackenen Eltern erinnern sich wohl noch an den Augenblick, als sie mit dem Baby  aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen sind. Eigentlich war ja alles wie immer. Der Schlüssel passt ins Schloss, die Kaffeemaschine steht immer noch an der gleichen Stelle, die Sonne scheint durchs Küchenfenster und bei den Nachbarn trocknet gerade die Wäsche auf dem Balkon. Eigentlich alles wie immer. Und doch ist plötzlich alles ganz anders und ganz neu. Da ist dieses kleine Menschlein, dass nun zum ersten Mal nach Hause kommt. Zum ersten Mal den Duft von Zuhause einatmet und zum ersten Mal die uns so vertrauten Geräusche hört. Überwältigt voller Glück möchte man eigentlich nur noch die kleine Familie genießen. Das Baby den ganzen Tag anschauen, staunen und kuscheln. Diese Zeit ist so ganz besonders wertvoll und kommt so auch nie mehr wieder.

Da ich um diese besondere Zeit im Leben einer kleinen Familie weiß, freue ich mich immer sehr, wenn die Eltern mir ihr Vertrauen schenken. Ihr kleines neugeborenes Baby ins Auto packen und mich im Atelier besuchen kommen, um Fotos von dieser allerersten Zeit machen zu lassen. Dort möchte ich es euch dann so gemütlich wie möglich machen. Euch die Möglichkeit geben, zu entspannen und eurem Baby zuzuschauen wie es fotografiert wird. Ich freue mich immer sehr, wenn mir das gelungen ist. Im Atelier habe ich ein kleines Gästebuch liegen und eure Einträge darin verraten mir, dass es meistens so ist.

Wenn ihr euch erst einmal auf den Weg zu mir gemacht habt, dürft ihr euch darauf freuen, bald wunderbare Erinnerungen an diese ganz besondere erste Zeit zu bekommen. Fotos von eurem neugeborenen Baby, wie es friedlich schlummert oder sogar schon neugierig schaut, Fotos von den kleinen Füßchen und Händchen und auch Fotos von euch zusammen mit dem Baby.

Heute darf ich euch die kleine Elisa vorstellen. Elisas Papa hat mir auch einen ganz lieben Eintrag in meinem Gästebuch hinterlassen. Ich danke euch für euer Vertrauen und euren Besuch in meinem Atelier. Eure kleine Maus war ein bezauberndes Fotomodel!

Möchtet ihr auch gerne ein Neugeborenen-Shooting buchen? Meldet euch am besten schon während der Schwangerschaft bei mir, um euch für einen Termin vorzumerken. Schaut doch vorab schon einmal, welches Paket für euch am besten passt: Fotopakete  In einem Vorgespräch am Telefon können wir gerne alles weitere besprechen. Ich freue mich auf euch.

 
Neugeborenenfotos_Neugeborenenfotogarfie_Dortmund_Babyfotos

Neugeborenenfotograf_Neugeborenenfotogarfie_Dortmund_Babyfotos

Neugeborenenfotos_Newbornfotos_Babyfotos_Dortmund_Babyfotostudio

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,   |   Bookmark the permalink.


Comments are closed.