Der Frühling kommt … Kinderfotos als Osterschenk | Babyfotos zu Ostern

Heute habe ich eine besondere Überraschung für euch. Denn viele Kunden haben mich gefragt, ob ich nicht auch zu Ostern Mini-Sessions anbieten kann. Nach der tollen Weihnachtsaktion freue ich mich nun riesig, den Frühling im Studio zu begrüßen.

Ich mag den Frühling so gerne. Endlich wird es wieder länger hell, die Vögel zwitschern, überall wird es langsam grün und die Blumen fangen an zu sprießen … irgendwie meine Lieblingsjahreszeit (ganz dicht gefolgt vom Sommer natürlich ;-)) Da wurde es wirklich Zeit auch einmal im Frühling eine Mini-Session anzubieten. Endlich wieder schöne Kleidchen und kürzere Hosen, einen  Blumenkranz im Haar statt Strumpfhosen an den Beinen .. und überhaupt: nackte Baby- und Kinderfüße! 

Also läutet mit mir zusammen den Frühling ein.

Die Ostermini-Sessions finden am 22. März 2017 im Atelier in Dortmund Sölde statt. Da die Aktion nur exklusiv an diesem Tag angeboten wird, meldet euch schnell für einen der  Plätze bei mir. Die Termine werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Schreibt mir einfach eine Mail mit eurer Wunschzeit zwischen 10 und 16 Uhr.

Ich freue mich schon auf euch!

 

Ostern Fotoshooting Kinderfotos Babyfotos Dortmund Britta Passmann

This entry was posted in Aktion, Baby, Familie, Kinder and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,   |   Bookmark the permalink.


Comments are closed.