Werbung

08. Dezember 2020

Heute habe ich einen ganz besonders niedlichen Gewinn für euch. Ein zuckersüßes gefilztes Seepferdchen von der lieben Filzfrieda ♡

Wenn ihr aus Schwerte oder Dortmund kommt, kennt ihr Katrin und ihre fröhlichen Filzfreunde garantiert. Für alle anderen stellt sie sich hier kurz einmal vor:

Filzfrieda – Gute Laune garantiert!
Durch meine Workshops und handgefilzte Fröhlichmacher „puste ich Konfetti in Dein Leben“ und helfe Dir Deine Welt ein bisschen bunter und fröhlicher zu gestalten.

„Es ist heilsam, sich mit farbigen und fröhlichen Dingen zu umgeben. Was das Auge erfreut, erfreut das Herz, was das Herz erfreut, erfrischt den Geist und was den Geist erfrischt wirkt sich positiv auf den Körper aus.“

Mein Angebot für Euch:
Workshops, Freundinnenabende & Kindergeburtstage
DIY – Pakete: Schönes erschaffen mit den eigenen Händen
Filzwolle in einer breiten Farbpalette
Filzzubehör, schöne Bänder und andere Accessoires
fantasievolle Filzwesen mit unverwechselbar witzigem Gesichtsausdruck
Filzleuchten für wohlig-warmes und weiches Licht
Schmuck & Accessoires für besondere Menschen
und noch viel mehr!

Alle Neuigkeiten rund um ihre Filzworkshops (die ich euch nur wärmstens empfehlen kann!) und ihre aktuellen Projekte findet ihr auch immer auf Instagram oder Facebook. Kindergeburtstage sind übrigens auch richtig toll bei Katrin im Atelier. Und gegen Langeweile zuhause, weil man gerade nicht viel unternehmen kann, helfen ihre DIY-Pakete ungemein.

Vielen Dank, liebe Katrin, für diesen herzigen Gewinn!

Hinterlasst bis heute um 24 Uhr einen Kommentar, warum gerade ihr das süße Seepferchen unbedingt adoptieren müsst und schon seid ihr bei der Verlosung dabei.