Werbung

06. Dezember 2020

Heute darf ich euch eins meiner Lieblingslabels vorstellen wenn es darum geht, für meine Shootings schöne Outfits für die Kleinsten zu bekommen. Smallcotton ist ein kleines Label aus dem Schwarzwald. Gegründet von Carmen, die selbst Fotografin und zudem noch eine liebe Kollegin von mir ist. Bei Smallcotton bekommt ihr coole Outfits für Babys und Kinder. Unifarben und ohne auffällige Designs, eignen sich die Outfits prima für Fotoshootings. Zudem ist alles mit viele Liebe handgenäht und aus 100% fairgehandelter Baumwolle. Schaut auch ruhig mal auf Instagram bei Smallcotton vorbei.

Carmen stiftet heute ein tolles senfgelbes Set mit einer Mütze und einer Hose für Neugeborene sowie ein Set mit zwei Neugeborenenmützen für den Adventskalender. Das heißt, es gibt heute sogar zwei glückliche Gewinner 🙂

Was würdet ihr am liebsten gewinnen und für wen? Hinterlasst bis 24 Uhr einen Kommentar und ihr nehmt an der Verlosung teil. 

Smallcotton-Handmade-Babymütze-Geschenke-zur-Geburt-Britta-Passmann-Fotografie-Dortmund