24. Dezember 2020

Ihr Lieben,

es war mir eine Freude, euch durch den Dezember zu begleiten und einigen von euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn sie mit kleinen Geschenken überrascht wurden. Danke an alle, die den ersten Blog-Adventskalender mit gestaltet haben und tolle Preise zur Verfügung gestellt haben. Ohne euch wäre der Kalender nicht so abwechslungsreich geworden. Danke aber auch an euch liebe Leser*innen, für eure zahlreichen Kommentare, ohne die der Kalender nicht funktioniert hätte.

Heute ist also nun endlich Weihnachten in diesem verrückten Jahr. Da es Weihnachten ja immer schöne Geschenke gibt, habt ihr heute die Chance, ein Shooting bei mir zu gewinnen. Sei es für euren Babybauch, für ein Neugeborenes oder für die ganze Familie. Was würdet ihr gerne machen, wenn ihr gewinnen würdet? Verratet es mir in einen Kommentar. Unter allen, die bis zum 26.12.2020 um 24 Uhr kommentieren, wird das Shooting ausgelost. Bevor ihr teilnehmt, solltet ihr aber wissen, dass die Fotos der Gewinnerfamilie veröffentlicht werden. Damit solltet ihr also einverstanden sein.

Mir bleibt jetzt nur euch allen von ganzen Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen in diesem turbulenten Jahr. Möge das neue Jahr viele Sternstunden für euch bereithalten! Bleibt gesund und startet gut in 2021!

Britta-Passmann-Fotografie-Dortmund-Neugeborenenfotos-Newbornfotos-Babyfotos-Fotoshooting