21. Dezember 2020

Werbung

Am Anfang des Kalenders gab es individualisierte kleine Taschen, die euch besonders gut gefallen haben. Darum habe ich die Taschen heute noch mal in größer für euch. Die größeren Taschen sind einfach super praktisch für all die Sachen, die man dabei hat, wenn man mit Baby unterwegs ist. Es passt prima ein Paket Feuchttücher hinein, natürlich auch 1-2 Windeln und was man noch an Kleinkram dabei hat.

Individualisiert mit Name und Motiv oder einem kurzen Spruch wird die Tasche auch in der Krabbelgruppe nicht vertauscht.

Aber selbstverständlich findet man auch ohne Baby genügend Verwendungsmöglichkeiten. Wie wäre es z.B. als kleine Kulturtasche für einen Kurztrip?

Welches Motiv gefällt dir am besten? Hinterlasse bis 24 Uhr einen Kommentar und schon hüpfst du in die Lostrommel und kannst eine persönliche Wickeltasche gewinnen.

Britta_Passmann_Wickeltasche_individualisiert_Name_