Fotoshooting zu gewinnen

Wer mir auf Facebook oder Instagram folgt, kann sich bestimmt erinnern, dass ich im November auf dem Friedas and Friends Designmarkt in der Rohrmeisterei war. Dort hatte ich ein Gewinnspiel veranstaltet. Neben einem personalisierten Babybody und einem Set Meilensteinkarten als zweiten und dritten Preis, war der erste Preis ein Mini-Shooting. Leider habe ich nun letztens von der Gewinnerin des ersten Preises erfahren, dass sie ihren Gewinn nicht einlösen kann und somit den Gutschein für das Mini-Shooting zurückgibt. Das ist natürlich sehr schade und sie bekommt als Trost zumindest ein Set Meilensteinkarten.

Allerdings kommt nun eure große Chance! Dieses Mini-Shooting wird neu verlost! 🎉

Verlost wird ein Mini-Shooting für Neugeborene oder Babys (bis zum 1. Geburtstag) Das Shooting sollte im Februar oder März stattfinden.

Die Fotos des Gewinnerbabys werden u. a. hier gezeigt, deshalb solltet ihr mit einer Veröffentlichung einverstanden sein, bevor ihr mitmacht.

Was ihr dafür tun müsst?

Hüpft schnell rüber zu Facebook oder Instagram und kommentiert dort unter dem Gewinnspiel-Beitrag, wieso ausgerechnet ihr das Shooting gerne gewinnen möchtet. Ich drücke natürlich allen die Daumen und bin schon gespannt, welches Baby ich bald bei mir im Studio begrüßen darf ❤

This entry was posted in Aktion, Baby, Neugeborene and tagged , , , , , , , ,   |   Bookmark the permalink.


Comments are closed.