Fröhliche Geschwisterfotos Dortmund | Familienfotoshooting an der Ruhr

Drei zuckersüße Mädchen und ihre Eltern, eine wunderschöne Location und gute Laune waren die Zutaten für dieses Familienfotoshooting.

Bereits zum Babybauchshooting bei Baby Nummer zwei hatten wir uns damals an der Ruhr getroffen. Der Mama gefallen die Fotos immer noch so gut, so dass wir nun auch wieder einen schönen Sommerabend an der Ruhr ausgenutzt haben, um die mittlerweile fünfköpfige Familie zu fotografieren.

Nach dem Babybauchshooting hatte ich noch die beiden kleinen Töchter Emma und Paulina als Neugeborenes fotografiert, so dass es nun Zeit war für schöne Familienfotos. Bei den Outdoorshootings genieße ich die entspannte Atmosphäre immer sehr. Die Kinder können erst einmal ankommen und warm werden, finden meist schnell eine Beschäftigung – Steinchen ins Wasser werfen z.B. ;o) So entstehen authentische Familienfotos, die einen ganz schnell wieder an die Situation und den schönen Abend an der Ruhr erinnern.  Genau das möchte ich ja mit meinen Fotos auch erreichen: Erinnerungen schaffen .

Ihr Lieben, ich weiß, dass ihr euch schon sehr auf eure Fotos freut. Hier nun eine Vorschau und ganz schnell gibt es jetzt auch eure persönliche Kundengalerie.

Danke, dass ich euch schon so lange begleiten darf!

 

geschwisterfotos-familienfotos-kinderfotos-dortmund

This entry was posted in Baby, Familie, Kinder and tagged , , , , , , , , , , , , , , , ,   |   Bookmark the permalink.


Comments are closed.