Kinderfotos und Familienfotos in Dortmund | Indianerfotoshooting Teil 2

Heute möchte ich euch gerne Fotos aus dem zweiten Teil der diesjährigen Sommerfotoaktion zeigen. Wie schon am ersten Wochenende gab es hier jede Menge Spaß beim Fotografieren – sowohl vor als auch hinter der Kamera.

Herrliches Wetter, gute Stimmung, fröhliche Familien und kleine Indianer – und das alles mitten in Dortmund. Portraitfotografie bei den Allerkleinsten ist ja immer eine ganz besondere Herausforderung. Das war jedoch ein rundum gelungener Tag an dem wunderbar natürliche Kinderbilder entstanden sind.

Warum auch nicht am Wochenende einmal statt einen Besuch im Zoo mit den Kindern einen Ausflug zum Fotografen machen? Gerade bei der jährlichen Sommerfotoaktion ist der Spaßfaktor immer groß.

Letztes Jahr zum Beispiel war das Thema „Der Zirkus kommt“ Erinnert ihr euch noch an die bunten Zirkusbilder? Schaut mal hier: Zirkusfotos Teil 1  Zirkusfotos Teil 2 und Zirkusfotos Teil 3

Wenn ihr ganz aufmerksam hinschaut werdet ihr einige Kinder entdecken, die bereits im letzten Jahr dabei waren und auch dieses Jahr wieder zum Fotoshooting dabei sind. Gerade das mag ich so gerne an meinem Beruf: in regelmäßigen Abständen sehe ich die Kinder wieder und begleite viele schon seit den ersten Lebenstagen, wo ich mich dann selbst wundere, wenn sie plötzlich mit der Schultüte vor mir stehen.

Solltet ihr auch interessiert sein an Kinderfotos, Babyfotos oder auch Familienbildern, meldet euch gerne für meinen Newsletter an und verpasst keinen Termin mehr. Hier geht’s zum Newsletter: klick

Nun für alle wartenden Mamis und Papis eine kleine Vorschau. Morgen gibt es an dieser Stelle dann eine Vorschau für den dritten und letzten Teil der Indianersession.

 

Familienfotos Dortmund Kinderfotos Babyfotos

Kinderfotografie Babyfotografie Dortmund Unna Schwerte Babyfotos

Kinderfotos Bochum Kinderfotografie

Kinderfotos Dortmund Kinderfotografie

Sommerfotoshooting Familienfotos Familienfotoshooting Dortmund

This entry was posted in Aktion, Baby, Familie, Kinder and tagged , , , , , , , , , , , , , , , ,   |   Bookmark the permalink.


Comments are closed.