Wellness-Shooting | Babyfotos im Milchbad Dortmund

Seit letzten Herbst biete ich ja Wellness-Shootings für die werdenden Mamas im Milchbad an. Es freut mich, dass bisher alle Mamas ganz begeistert aus der warmen Wanne kamen und diese Zeit ganz für sich alleine genossen haben. Dazu gibt es dann noch die wunderschönen Erinnerungen an die Zeit mit dem Kugelbauch, wenn sie später die Fotos in den Händen halten.

Nun kam die erste Mama mit ihrer kleinen Tochter wieder. Die kleine Tamina war zum Fotoshooting in Dortmund 6 Wochen alt, als sie zusammen mit Mama in der Milch baden gegangen ist. Immer sicher von Mama gehalten, genießen die kleinen Mäuse das Bad im warmen Wasser und den Körperkontakt mit der Mama sehr. So auch Tamina, sie war so entspannt und zufrieden, dass sie noch lange hätte weiter baden können.

Nun gibt es also nicht nur die schönen Fotos vom Babybauch im Milchbad, sondern auch von der kleinen Prinzessin selber wunderbare Babyfotos.

 

 
Wellness Fotoshooting Milchbad Neugeborenenfotos babyfotos Dortmund

This entry was posted in Baby, Neugeborene and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,   |   Bookmark the permalink.


Comments are closed.