Neuegborenenfotografie im Ruhrgebiet | Neugeborenenfotos von Mattea

Heute darf ich euch die kleine Mattea vorstellen. Matteas Mama und Papa durfte ich schon beim Babybauchshooting kennenlernen. Kurz nach habe ich mich noch einmal heimlich mit Matteas Mama getr0ffen und wir haben wunderschöne Babybauchfotos im Milchbad gemacht. Die Fotos vom Wellness-Shooting waren eine Überraschung für den Papa. Mittlerweile ist die Überraschung gelungen und die beiden halten ihr größtes Geschenk in den Armen: die kleine Mattea.  Bevor es gleich den Link zur Galerie per Email gibt, hier schon ein kleiner Vorgeschmack. Danke an euch drei für das schöne Shooting mit eurer süßen Maus!

Neugeborenenfotos Babyfotos in Bochum Neugeborenenfotos Babyfotos in Dortmund Neugeborenenfotos in Bochum Neugeborenenfotos in Dortmund

This entry was posted in Neugeborene and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,   |   Bookmark the permalink.


Comments are closed.