Fotoshooting Mami und ich | Geschenk zum Muttertag

Vor kurzem waren einige Mamas und Kinder zu Besuch bei mir im Fotostudio. Der Grund war die diesjährige Mami-und-ich -Fotoaktion. Es war ein Tag voller Kuscheln und Lachen mit glücklichen Mamas und ihren kleinen Mäusen. Entstanden sind dabei viele schöne Erinnerungen. Ganz besonders schön finde ich, dass auch die Mamas mit auf den Fotos sind. Viel zu oft macht man nur Fotos von den Kleinen, möchte nichts verpassen und hält jeden Augenblick von den Kindern fest. Doch genauso wichtig ist es auch als Mama oder Papa mit auf den Fotos zu sein. Denn das werden die Fotos sein, die eure Kinder später einmal ganz besonders wertvoll finden. Zu sehen wie verliebt Mama einen anschaut oder zu sehen wieviel Spaß man früher mit Papa beim Toben hatte. Das sind wahre Erinnerungen – und nicht die Erinnerung ans neue Outfit. Genau dafür gab es die Muttertags-Fotoaktion. Und für all die Papas, die traurig waren: im Sommer gibt es wieder die Sommeraktion draußen. Da werden dann auch wieder Fotos von der ganzen Familie gemacht – oder auch mal nur von Papa und seinen Kids ;0)

So und damit die Mamis auch zum Muttertag die Fotos haben, sind nun alle Bilder fertig. Bevor ich sie gleich alle in die Galerien lade, hier schon einmal eine kleine Vorschau für euch Mamis!

Habt einen tollen Muttertag mit euren Lieben und natürlich allen Paps auch einen ganz tollen Vatertag morgen!

01_Mami und ich Fotosession Dortmund

02_Fotoshooting Dortmund Mutter und Tochter

03_Fotos Geschenk zum Muttertag

04b_Muttertag fotoshooting in dortmund

05_Baby und Mam Fotoshooting in Dortmund Babyfotos

06_Fotoshooting in Dortmund Kinderfotos mama

07_Kinderfotoshooting zum Muttertag Geschenk

08_Babyfotos mit Mama

09_Fotoshooting Babyfotos Dortmund

This entry was posted in Aktion, Baby, Familie, Kinder and tagged , , , , , , , , ,   |   Bookmark the permalink.


Comments are closed.