Fotoshooting zum Muttertag | Muttertags-Geschenk Mini-Shooting

Am 08. Mai ist wieder Muttertag. Ein Tag ganz speziell für all die lieben Mamas im Land, die täglich für ihre kleinen Racker und Prinzessinnen da sind. Wie wäre es in diesem Jahr mit einem Fotoshooting nur für euch Mamas und eure Kleinen? Kuscheln, Spaß haben und schöne Momente festhalten. Darum geht es bei dem Shooting ganz speziell für euch Mamas. Gibt es ein schöneres Muttertags-Geschenk?

Für Samstag den 23. April habt ihr nun die Möglichkeit ein Mini-Shooting zum Muttertag  zu buchen. Je nach Wetterlage findet das Shooting im Studio oder draußen statt.

Bei Interesse meldet euch schnell unter info@brittapassmann.com, um einen der begehrten Plätze zu ergattern. Die Anzahl ist begrenzt. Ich freue mich schon sehr auf euch Mamis! Lasst euch überraschen!

 

Muttertag Fotoshooting Dortmund Blog

 

 

MerkenMerken

This entry was posted in Aktion, Baby, Familie and tagged , , , , , , , , , , ,   |   Bookmark the permalink.


Comments are closed.