Neugeborenenfotos, Babyfotos, Kinderfotos oder Babybauchfotos – gewinne ein Fotoshooting deiner Wahl in Dortmund

Ihr Lieben, der Blog ist leider zur Zeit ziemlich vereinsamt und ich habe euch schon lange keine neuen Fotos mehr gezeigt. Natürlich habe ich in der Zwischenzeit schon wieder viele bezaubernde kleine Mäuse vor der Kamera gehabt. Deshalb werde ich es bald nachholen und euch die kleinen und großen Herzensbrecher zeigen, die zum Fotoshooting bei mir im Studio waren. Aber als kleine Entschädigung sozusagen, habe ich heute eine ganz besondere Überraschung für euch.

Mittlerweile ist es ja schon Tradition, dass ich einmal im Jahr ein Fotoshooting verlose. Meist habe ich ja ein Shooting zu einem bestimmten Thema bzw. für eine bestimmte Altersgruppe verlost. Dieses Jahr könnt ihr selbst entscheiden, welches Fotoshooting ihr euch wünscht. Ob Neugeborenenfotos, Babyfotos, Kinderfotos oder Babybauchfotos. Ihr habt die Wahl und gewinnt ein Fotoshooting Paket 2 im Wert von 495,- €.

So könnt ihr an der Verlosung teilnehmen:

Kommentiert hier auf dem Blog, welches Fotoshooting ihr gerne gewinnen würdet.

Geht auch zu meiner Facebook-Fanpage https://www.facebook.com/brittapassmannfotografie/  und /oder

meiner Instagram-Seite: https://www.instagram.com/brittapassmannfotografie/

Wenn ihr dort ebenfalls mitmacht, erhöht ihr eure Gewinnchancen :-)

Bevor ihr mitmacht, solltet ihr damit einverstanden sein, dass ich die Fotos aus dem Gewinnershooting hier auf dem Blog, auf Instagram und  Facebook zeige.

Da das Fotoshooting auf jeden Fall in meinem Studio in Dortmund (oder bei schönem Wetter auch gerne draußen in Dortmund) stattfinden wird, solltet ihr überlegen, ob es euch möglich sein wird für das Fotoshooting nach Dortmund zu kommen.

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator ausgelost und der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben.

Das Gewinnspiel endet am 06.03.2016 um 21 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von Britta Passmann Fotografie nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder der den Gewinn in Dortmund einlösen möchte. Die Anreise muss jeder Teilnehmer selbst organisieren. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Der Gewinner wird ca. eine Woche nach Ende der Verlosung hier unter diesem Post sowie in einem neuen Blogpost bekannt gegeben. Der Gewinner wird nicht persönlich benachrichtigt. Bitte meldet euch deshalb innerhalb von zwei Wochen nach der Gewinnbekanntgabe. Ansonsten wird das Shooting neu verlost.

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch viel Glück!

Gewinnspiel Fotoshooting Dortmund

 

 

10. März 2016:  

Mit all den vielen Kommentaren hier im Blog, auf Facebook und Instagram hatte ich ganz schön zu tun ;0) Aber nun ist es so weit und ich habe eine glückliche Gewinnerin ermittelt.

 

Hipphipphurra

 

 

Alle Kommentare wurden nummeriert und anschließend wurde per Zufallsgenerator eine Zahl ermittelt. Was bin ich froh, dass ich den Zufallsgenerator hatte! Ich hätte nie im Leben zwischen all den lieben Kommentaren jemanden rauspicken können!

 

Sieger Gewinnspiel

 

Herzlichen Glückwunsch Nummer 12!! Du hast ein Fotoshooting deiner Wahl gewonnen. Und so wie es aussieht, darf ich bald ein kleines Minimäuschen fotografieren.

 

Siegerin Fotoshooting

 

Liebe Ann-Kristin, ganz herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Fotoshooting! Melde dich doch bitte in den nächsten Tagen bei mir, um alles weitere zu besprechen.

 

 

 

 

This entry was posted in Uncategorized   |    Bookmark the permalink.


Comments are closed.