Auszeichnung der Vereinigung professioneller Kinderfotografen

Jedes Jahr veranstaltet die Vereinigung professioneller Kinderfotografen einen Wettbewerb, bei dem in verschiedenen Kategorien die 20 besten Bilder sowie der Fotograf des Jahres geehrt werden. Am letzten Samstag fand in Paderborn nun die große Gala samt Preisverleihung statt. Ich war wirklich traurig, dass ich es nicht geschafft hatte, daran teilzunehmen. Aber um so mehr freue ich mich, dass es zwei meiner Bilder in der Kategorie Schwangerschaftsfotografie unter die Top 20 geschafft haben und ein Bild sogar auf Platz drei gelandet ist. Es macht mich glücklich, dass nicht nur meine Kunden meine Arbeit schätzen, sondern auch eine internationale Jury. Danke!

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an meine liebe Kollegin Jana Grünberg aus Bremen, die Fotograf des Jahres geworden ist!

Und nächste Woche freue ich mich darauf, wieder eine wunderschöne werdende Mama im Milchbad begrüßen zu dürfen.

 

Britta Passmann Urkunde Wettbewerb Kinderfotografen Schwangerschaftsfotoshooting

This entry was posted in Schwanger and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , ,   |   Bookmark the permalink.


Comments are closed.