Kinderfotos und Babyfotos zu Weihnachten im Fotostudio in Dortmund

Während es hier auf dem Blog in letzter Zeit ziemlich still geworden ist, arbeite ich im Hintergrund ganz fleißig daran, dass bald alle ihre Weihnachtsfotos in den Händen halten. Denn vor 1, 5 Wochen war es soweit und die jährliche Weihnachtsfotoaktion hat wieder stattgefunden. Drei Tage lang gab es leuchtende Kinderaugen, leckere Kekse und jede Menge Spaß.

Heute möchte ich euch gerne ein paar Fotos vom Freitag, dem ersten Tag der Weihnachtsaktion, zeigen. Morgen geht es dann mit dem zweiten Tag weiter.

Ganz bald haben dann auch alle Familien ihre Kundengalerie, um sich ihre Lieblingsbilder auszusuchen. Denn es gibt doch nichts Schöneres, als ganz persönliche Geschenke in Form von schönen Kinderfotos und Babyfotos unter dem Tannenbaum für die Großeltern, Paten und teilweise auch für die Papas. Deshalb darf ich euch hier auch nicht alle Fotos zeigen. Es soll ja schließlich keine Überraschung platzen!

Kinderfotos im Fotostudio Dortmund Weihnachten

 

Babyfotos im Fotostudio Weihnachten

Kinderfotos Babyfotos im Fotostudio in Dortmund Weihnachten

 

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,   |   Bookmark the permalink.


Comments are closed.