Werbung

20. Dezember 2020

Heute am letzten Sonntag des Adventskalenders habe ich noch einmal einen tollen Gewinn für euch, Mädels! Heute dürfen gleich vier glückliche Gewinner*innen gezogen werden. Die liebe Heike von Hintz und Töchter spendiert euch vier ihrer tollen Armbänder!

Seit mittlerweile 15 Jahren gestaltet Heike individuelle Schmuckstücke für die ganze Familie. Schaut unbedingt mal auf ihrer Seite und in ihrem Shop vorbei. Ihr habt dort ganz individuell die Möglichkeit Perlen, Text und  Anhänger auszusuchen und euer ganz persönliches Armband zu gestalten. So erhaltet ihr auf jeden Fall ein handgemachtes Unikat.

Auf Facebook findet ihr die tollen Arbeiten von Heike auch unter Hintz+Töchter

Und nun schaut doch mal, welches Armband euch am besten gefällt und welches ihr gerne gewinnen würdet. Schreibt es in die Kommentare und schon hüpft ihr in den Lostopf.

 

Britta-Passmann-Fotografie-Dortmund-Neugeborenenfotos-Newbornfotos-Babyfotos-Fotoshooting_Armband_Schmuck_Hintzundtoechter

Britta-Passmann-Fotografie-Dortmund-Neugeborenenfotos-Newbornfotos-Babyfotos-Fotoshooting_Armband_Schmuck_Hintzundtoechter
HBritta-Passmann-Fotografie-Dortmund-Neugeborenenfotos-Newbornfotos-Babyfotos-Fotoshooting_Armband_Schmuck_Hintzundtoechter