Werbung

18. Dezember 2020

Kennt ihr gebogene Wortspiele aus Textildraht? Nicole von aiu stellt in ihrem Atelier Namen und Worte in unterschiedlichen Farben aus Draht her. Doch auch Symbole fertigt sie an. So hat sie für das heutige 18. Türchen zwei wunderschöne schlichte rot-weiße Sterne für euch. Hach so schlicht gefallen sie mir super gut und sie würden sich perfekt in meine Weihnachtsdeko hier einfügen 😉 Ihr müsst unbedingt mal auf Nicoles Instagram-Seite vorbeischauen, was sie alles für tolle Dinge zaubert. Außerdem könnt ihr Nicole mal zu einem Workshop besuchen, um selber mit Textildraht kreativ zu werden.

 

aiu – WAS DICH BEWEGT

 

 
Ich beschäftige mich als Gestalterin vor allem mit handgefertigten Dingen, die sinnhaft schön sind.
Von Hand gebogene „Wortspiele“ aus Textildraht in ausgewählten Farben, „Blumiges“ aus Trockenblumen
und Naturfunden und „Drucksachen“ wie Fotoprints & Postkarten.
Allesamt Dinge, die das Zuhause in ein privates Nest verwandeln.
Besonders bereichernd sind für mich die Workshops, in denen ich meine TeilnehmerInnen in entspanntem Ambiente

auf unseren Hof Sümmermann einlade. Diese lebendige, kreative Zeit ist für Alle immer sehr besonders.

 

 

WAS MICH BEWEGT

 

 
LIEBE Der Quell meines Tuns ist die Liebe zur Schönheit der Dinge.
Farben und Strukturen beeinflussen unsere Stimmung.
Mein Herz tanzt, wenn ich von phantasievollen Pflanzen und
außergewöhnlichen Formen umgeben bin.
 

ZUSAMMENSEIN bedeutet für mich, sich anderen Menschen zu widmen – über die kreative Auseinandersetzung
etwas über sie zu erfahren. Jeder meiner TeilnehmerInnen bringt eigene Ideen mit,
die am Ende eine ganze Geschichte über sie erzählen. Das macht die Workshops so interessant.
 

GENUSS finde ich in vielen kleinen Momenten des Tages. Ein schmackhafter Kaffee,
Regenprasseln auf dem Dach, eine warme Umarmung, der Anblick rumtollender Hunde…
Achtsamkeit spielt auch in meiner Arbeit eine große Rolle.
 

NATUR Die Natur ist mein größter Lehrmeister. Sie ist echt, pur und wild.
Dort tanke ich auf und lasse mich inspirieren. Dieses feine Gebilde verdient Respekt und Achtung
 

Hinterlasst bis heute 24 Uhr einen Kommentar, wo ihr die beiden Sterne aufhängen würdet und schon seid ihr bei der Verlosung dabei.

Britta-Passmann-Fotografie-Dortmund-Neugeborenenfotos-Newbornfotos-Babyfotos-Fotoshooting_sterne-weihnachten-skandinavisch-scandinavianstyle-skandinavischesdesign -weihnachtsdeko-baumschmuck-rotweiß-deko-decoration