Geschenkideen | Meilensteinkarten

Meilensteinkarten fürs Baby und die werdende Mama

 

Bestellen könnt ihr die Sets ganz einfach per Mail an info@brittapassmann.com Gebt einfach kurz durch welches Set ihr gerne hättet.

Jedes Set kostet 19,50 € zzgl. 2,60 € Porto. Gerne könnt ihr die Meilensteinkarten auch in meinem Atelier in Dortmund nach Absprache persönlich abholen kommen.

 

Das erste Jahr mit eurem Baby –
so spannend und so schnell vorbei.

So vieles passiert und es gibt so viele erste Male. Mit diesen Meilensteinkarten könnt ihr euch auch später noch daran erinnern. Euer Baby hat seinen ersten Zahn? Dann tragt das Datum vorne auf der passenden Karte ein und macht ein Foto von dem Baby mit der Karte. Auf der Rückseite ist noch Platz, um eine kleine Geschichte oder ein paar Infos dazu aufzuschreiben. Die Karten und Fotos zusammen in der Schachtel aufbewahrt oder in ein Album geklebt, ergeben so eine tolle Erinnerung an Babys erstes Jahr.

Die 30 Karten sind im DinA6-Format und wurden auf 300g-Papier gedruckt. Sie enthalten verschiedene Ereignisse in Babys Leben (Hurra der erste Zahn ist da, Hurra ich kann alleine sitzen, … ) bzw. markante Altersstufen (Heute bin ich 6 Monate alt, Heute bin ich 1 Woche alt, … ) Ausserdem gibt es eine Blankokarte, um euren ganz persönlichen Meilenstein einzutragen. Aufbewahrt werden sie in einer passenden Box aus Kraftkarton.

Das Kartenset für Babys gibt es in neutralem grau, hellblau oder rosa.

Ein tolles Geschenk zur Geburt – für eine liebe Freundin oder sich selbst 😉

Britta Passmann Design Fotografie Dortmund_001

Britta Passmann Design Fotografie Dortmund_003

Britta Passmann Design Fotografie Dortmund_004

Britta Passmann Design Fotografie Dortmund_007

Britta Passmann Design Fotografie Dortmund_008

Britta Passmann Design Fotografie Dortmund_011 Britta Passmann Design Fotografie Dortmund_009

Ausserdem gibt es auch ein Set für Zwillinge:

Britta Passmann Design Fotografie Dortmund_045

Britta Passmann Design Fotografie Dortmund_046

Britta Passmann Design Fotografie Dortmund_002

 

Die Schwangerschaft –
ein Wunder und so spannend.

Während einer Schwangerschaft passiert so viel, so vieles verändert sich oder ist einfach neu.

Mit diesen Meilensteinkarten kannst du dich auch später noch daran erinnern. Du hast das Baby zum ersten Mal gespürt? Dann trage das Datum vorne auf der passenden Karte ein und mache ein Foto von deinem Bauch mit der Karte. Auf der Rückseite ist noch Platz, um eine kleine Geschichte oder ein paar Infos dazu aufzuschreiben. Die Karten und Fotos zusammen in der Schachtel aufbewahrt oder in ein Album geklebt, ergeben so eine tolle Erinnerung an die Zeit mit dem Babybauch.

Die 30 Karten sind im DinA6-Format und wurden auf 300g-Papier gedruckt. Sie enthalten verschiedene wichtige Ereignisse während der Schwangerschaft (Das erste Ultraschallfoto, Hurra du bist ein Mädchen/ein Junge, Ich kann dich endlich spüren … ) bzw. markante Zeitpunkte (Heute ist die 24. Woche, In der 14. Woche bist du so groß wie eine Zitrone, … ) Ausserdem gibt es eine Blankokarte, um euren ganz persönlichen Meilenstein einzutragen. Aufbewahrt werden sie in einer passenden Box aus Kraftkarton.

Die Kartensets ist für die Schwangerschaft gibt es in gelb, grau und türkis.

Ein tolles Geschenk für die beste Freundin, die gerade schwanger ist oder sich selbst.

 

Britta Passmann Design Fotografie Dortmund_013

Britta Passmann Design Fotografie Dortmund_014

Britta Passmann Design Fotografie Dortmund_017

Britta Passmann Design Fotografie Dortmund_018

Britta Passmann Design Fotografie Dortmund_021

Britta Passmann Design Fotografie Dortmund_022