Kinderfotos und Familienfotos zum Weltdownsyndromtag – 21. März 2018

Happy Worlsdownsyndromeday 2018

Heute möchte ich euch Kinderfotos und Familienfotos zeigen, die bereits letzten Sommer bei einem Outdoorshooting entstanden sind. Als es warm war und die Sonne schien … hach wie freue ich mich wieder auf die warmen Monate!

Schon längst hätte ich euch die Fotos gerne zeigen wollen, aber heute ist nun wirklich der passende Tag. Denn heute ist der Weltdownsyndromtag. Wie jedes Jahr am 21. März. Warum am 21. März? Dieses Datum steht symbolisch für das dreifache Vorhandensein des 21. Chromosoms. An diesem Tag gibt es jedes Jahr eine Menge Aktionen. Eine davon ist es, bunte Socken zu tragen, am besten zwei verschiedene … #lotsofsocks … Schaut auf Instagram mal in meiner Story vorbei, dann könnt ihr sehen, welche Socken ich heute trage ;o) Wisst ihr wie es zu der Sockenidee kam? Wenn man Chromosomen unter einem Mikroskop betrachtet, sehen sie aus wie kleine bunte Socken. Also worauf wartet ihr noch? Holt eure fröhlichsten Socken aus dem Schrank und zeigt damit, wie bunt die Menschheit ist. Jeder auf seine ganz eigene Art …. einmalig und einzigartig ♡

Familienfotoshooting mit jeder Menge Spaß

Nun aber zu den Fotos vom kleinen Levi und seiner Familie. Wir hatten so einen Riesen Spaß beim Shooting. Ich denke wieso, das seht ihr auf den Fotos ;o) Angefangen hat das Shooting mit einem kleinen Spaziergang am Studio.  Doch danach wurden die Fingerfarben ausgepackt und der Spaß konnte beginnen. Ich liebe es, wenn die Familien mit eigenen Ideen zum Shooting kommen, die dann wirklich 100% zur Familien passen. So wird das Shooting ganz individuell und wirklich etwas Besonderes. Ich glaube diese Fotos hier zaubern Levis Familie auch nach einem halben Jahr noch ein Lächeln ins Gesicht. So wie mir auch, als ich die Bilde heute für den Blogpost vorbereitet habe  ♡

Und sie lösen bei mir ganz viel Vorfreude auf den Sommer auf die schönen Outdoor-Shootings aus ♡ Irgendwie stehen wir ja nun doch alle in den Startlöchern für den Frühling, oder?

In diesem Sinne genießt alle den Tag, ihr Lieben!

Worlddownsyndromeday-Fotoshooting-dortmund-kinderfotos-fingerfarben

Worlddownsyndromeday-Fotoshooting-dortmund-kinderfotos-fingerfarben

Worlddownsyndromeday-Fotoshooting-dortmund-kinderfotos-fingerfarben

 

 

 

 

MerkenMerken

This entry was posted in Baby, Familie, Kinder and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,   |   Bookmark the permalink.


Comments are closed.