10 Jahre Britta Passmann Fotografie- wenn das kein Grund zum Feiern ist!

10-Jahre-Jubiläum-britta-passmann-fotografie

Unglaublich, aber es sind wirklich schon 10 Jahre!

Das sehe ich spätestens an den Babys, die nun schon zur Schule gehen … Wahnsinn wie die Zeit verfliegt!  Auf jeden Fall ist es etwas ganz Besonderes für mich, dass ihr mir schon über all die Jahre treu geblieben seid, ich eure Kinder aufwachsen sehen konnte und eure kleinen und großen Meilensteine festhalten durfte und immer noch darf.

Deshalb möchte ich mein Jubiläum gebührend mit euch feiern!

Im April wird es zwei Wochen lang verschiedene Aktionen geben.

Den Anfang macht die Mini-Session für Babys. Das ideale Alter hierfür ist ein halbes Jahr, aber natürlich kann euer Baby auch etwas jünger oder etwas älter sein. Bei diesem Mini-Shooting steht nur das Baby im Fokus und es werden keine Eltern- oder Geschwisterbilder gemacht.

Britta Passmann Fotografie Dortmund Fotostudio Babyfotos

Der zweite Aktionstag steht ganz im Zeichen der Kinder. Für mich eher untypisch, entstehen hier ausdrucksstarke Portraits vor schwarzem Hintergrund. Geschwister können gerne zusammen und auch einzeln fotografiert werden bei den Fineart-Kindersessions.

Britta Passmann Fotografie Fotostudio Dortmund Kinderfotos Geschwisterfotos

Weiter geht es dann mit den werdenden Mamas. Bei den Babybauch-Minishootings werden wir die wunderbare und ganz besondere Zeit im Leben jeder Mama festhalten.

Britta Passmann Fotografie Dortmund Fotostudio Babybauchfotos Schwangerschaftsshooting

Die zweite Woche startet dann wieder mit den Babys. Es ist Badetag und die Kleinen dürfen in Milch und Blüten baden. Auch für die Jungs gibt es ein passendes Set mit mehr Grün und weniger Blüten. Für die Badetag-Shootings sollte euer Baby auf jeden Fall schon sicher sitzen können.

Britta passmann fotografie fotostudio dortmund fotoshooting babyfotos badewanne

Weiter geht es mit einer anderen wichtigen Zeitz im Leben: der Stillzeit. So eine innige Zeit zwischen Mama und Baby, an die ich mich persönlich noch immer gerne erinnere. Hierbei ist es egal, ob euer Baby 4 Wochen oder 9 Monate alt ist … in jedem Alter können im Rahmen der Still-Mini-Shootings vertraute und innige Bilder von Mama und Baby entstehen.

Britta passmann fotografie fotostudio dortmund mama und baby stillfotos babyfotos

Den Abschluss der Aktionswochen macht die Mummy and me Session. Hier seht ihr die Fotos, die während der Mummy and me Session 2016 entstanden sind. Wenn das Wetter dieses Jahr mitspielt, würde ich die diesjährige Aktion gerne draußen stattfinden lassen. Sollte die Wetterprognose aber ungünstig sein, machen wir es uns im Studio gemütlich. Die Entscheidung dazu fällt spätestens am Vortag.

Britta passmann fotografie fotostudio dortmund kinderfotos fotoshooting mit mama

Die Termine sind am jeweiligen Tag immer von 10-16 Uhr zur vollen Stunde. Für jedes Shooting habt ihr zwei verschiedene Pakete zur Auswahl.

Minisession Fotoshooting Minishooting Preise Angebote Fotostudio Dortmund Britta Passmann Fotografie

 

Anmelden könnt ihr euch per Email an info@brittapassmann.com   Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Einige Plätze sind bereits an die Abonnenten aus dem Newsletter vergeben. Um demnächst keine Aktionen zu verpassen, könnt ihr euch hier auch für den Newsletter anmelden: Anmeldung Newsletter

Ich freue mich schon riesig auf euch alle!

 

 

This entry was posted in Aktion, Kinder, Neugeborene and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,   |   Bookmark the permalink.


Comments are closed.