Babyfotos, Kinderfotos und Familienfotos – Geschenkideen zu Weihnachten

Und plötzlich ist wieder Weihnachten! Tja auch wenn wir gerade erst Mitte Oktober haben, rast die Zeit doch viel zu schnell dahin und plötzlich sind alle wieder auf der Suche nach Geschenken. In NRW starten am Wochenende die Herbstferien. Wenn die Schule wieder anfängt sind wir schon in der zweiten Novemberwoche und ruckzuck eröffnen die Weihnachtsmärkte.

Für mich startet Weihnachten immer schon viel eher, da die alljährliche Weihnachtsfotoaktion geplant werden muss. Ideen werden gesammelt und wieder verworfen, ich überlege, was umsetzbar ist, was mir selber gefällt, was den Eltern wohl gefällt und womit die Kinder beschäftigt werden können, damit es nicht zu langweilig wird.  Steht das grobe Konzept, muss ich mich auf der Suche nach passender Deko begeben. Hach diesen Part mag ich ja besonders gerne ;o) Im Internet, in schönen kleinen Lädchen in der Stadt und dem beliebtem großen Möbelhaus ;o)

Und wenn dann ein Teil nach dem anderen dazukommt, das Puzzle sich langsam zusammenfügt, bin ich selber immer ganz gespannt, ob es wohl so wird, wie ich es mir vorstellt habe. Die letzte spannende Frage ist dann immer noch, ob das Set auch kindertauglich ist.

Gestern nun habe ich zwei bezaubernde kleine Models da gehabt, die mit mir zusammen das diesjährige Weihnachtsset getestet haben. Es wurde auf Herz und Nieren untersucht und für gut gefunden. Es wurde im Bett gekuschelt und gespielt und am Ende glitzerte alles ganz wunderbar ;o)

Nun ist das Set also bereit für all die lieben Kundenfamilien, die sich bereits ihren Termin gesichert haben. Die Weihnachtsaktion findet dieses Jahr vom 13. bis 18. November statt. Die Newsletter-Abonnenten konnten sich als erstes ihren Wunsch-Termin reservieren. Auch über Facebook und Instagram hatten viele schon von der Fotokation erfahren. Mittlerweile sind nur noch vereinzelte Termin verfügbar. Wenn ihr also auch noch über Fotos zu Weihnachten nachdenkt – als Geschenk für die Großeltern oder Paten oder einfach als Erinnerung für euch selber – meldet euch kurzfristig bei mir.

 

 

 

Weihnachtsfotos-Geschenkeideen-zu-Weihnachten-Kinderfotos-Babyfotos-Fotostudio-Dortmund-Bochum-Unna-01

Weihnachtsfotos-Geschenkeideen-zu-Weihnachten-Kinderfotos-Babyfotos-Fotostudio-Dortmund-Bochum-Unna-02

Weihnachtsfotos-Geschenkeideen-zu-Weihnachten-Kinderfotos-Babyfotos-Fotostudio-Dortmund-Bochum-Unna-03

Weihnachtsfotos-Geschenkeideen-zu-Weihnachten-Kinderfotos-Babyfotos-Fotostudio-Dortmund-Bochum-Unna-04

 

 

This entry was posted in Aktion, Baby, Familie, Kinder and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,   |   Bookmark the permalink.


 

Add A Reply