Ein Strandpicknick und ein Fotoshooting mit einer lieben Familie

Fotoshooting am Strand

So langsam arbeite ich mich nach und nach durch all die wunderbaren Fotos, die an den Picknick-Shooting-Tagen entstanden sind. Hier kommt noch einmal ein Shooting am Strand. Ein gut gelauntes kleines Mädchen, die Abendsonne, ein wunderbares Picknick mit zwei Gläsern Wein für Mama und Papa, leckere Käsespieße, saftige Wassermelone …. hach würde dieser Sommer doch niemals enden.

Doch obwohl heute die Sonne noch so wunderbar schien, merkt man nun doch ganz deutlich, dass der Herbst vor der Tür steht. Darum könnt ihr euch in den nächsten Tagen einfach noch weiter auf den Sommer hier auf dem Blog freuen – mit  weiteren Picknicks mit fröhlichen Kinderfotos und Familienfotos.

Nun aber zuerst die kleine Mila,  die ich auch schon oft mit meiner Kamera begleiten durfte. Schaut mal, hier ist sie noch ganz klein und liegt unter dem Tannenbaum …. Mila unterm Tannenbaum  Aber ohje an Weihnachten mag ich jetzt noch nicht denken. Lieber wären mir da noch ein paar schöne Spätsommertage. Diese Woche erwarten mich wieder einige Outdoorshootings und da hoffen wir natürlich auch wieder auf tolles Wetter. Wobei ich mich auch schon riesig auf schöne Herbsttage mit buntem Laub freue. Eine schöne Herbstlandschaft ist eine wunderbare Fotokulisse.

Was auch immer ihr alle vorhabt. Startet gut in die neue Woche und genießt schöne Stunden mit euren Lieben!

 

Familienpicknick_Fotoshooting_Familienfotos_Kinderfotos_Dortmund_Schwerte_26

This entry was posted in Aktion, Familie, Kinder and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,   |   Bookmark the permalink.


 

Add A Reply