Der Sommer verabschiedet sich so langsam – wir halten ihn uns noch etwas in Erinnerung mit sommerlichen Familienfotos

Als ich gestern Morgen die Zeitung aufgeschlagen habe, war eine der Überschriften dort “ Sommer ade“. „Ein Sturmtief zieht über Deutschland und bringt viel Durcheinander. Auch in NRW gibt es viele Einsätze und Störungen – ein Zeichen, dass es Zeit ist, tschüss zu sagen.“

Tja und wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man ihn wirklich schon: den Herbst, der an die Türe klopft. Der Herbst ist eine tolle Jahreszeit für Familienfotos draußen in der Natur. Die Blätter verfärben sich, die Natur erstrahlt in den schönsten Farben und man kann langsam wieder die gemütlichen Stricksachen aus dem Schrank holen, die ich auf Fotos super gerne mag.

Doch bevor es bald raus in den Herbst geht, bevor mit Gummistiefel in Pfützen gesprungen wird, bevor die Kürbisse es sich wieder in unseren Häusern gemütlich machen, bevor die Kinder Kastanienmännchen basteln und bevor der heiße Kakao wieder richtig gut schmeckt … ja bevor das alles soweit ist, habe ich heute noch einmal eine Portion Sommer für euch. Mit kleinen Mädchen in Kleidern, nackten Füßen,  Blumen pflücken und einem leckeren Picknick. Auch wenn die Temperaturen uns etwa anderes erzählen – ein bißchen kommt der Sommer zurück, wenn man sich die Bilder anschaut. Und auf jeden Fall jede Menge gute Laune! Denn nirgendwo schmecken die Möhren so lecker, wie bei einem Familienpicknick, nie macht es mehr Spaß mit den Geschwistern über eine Wiese zu laufen, kein Blumenstrauß könnte für eine Mama schöner sein … mit Sonne auf der Haut, einem Lachen im Gesicht und immer wieder neuen Ideen ….

Es hat wieder riesig viel Spaß gemacht, diese liebenswerte Bande zu fotografieren! Danke euch!

 

Und wenn ihr beim Betrachten der Bilder nun auch Lust auf  Familienfotos bekommt, dann meldet euch doch gerne bei mir. Noch sind Termine für Outdoor-Shootings im Herbst frei. Weitere Infos dazu findet ihr hier: Kinder- und Familienfotos 

 

Picknick-Fotoshooting -Kinder-Dortmund-Familienfotos

 

This entry was posted in Aktion, Familie, Kinder and tagged , , , , , , , , , , , ,   |   Bookmark the permalink.


 

Add A Reply