Picknick und Fotoshooting mit Wassermelonen und Cakepops

Fotoshooting an der Ruhr – Kinderfotos

Auch gestern gab es wieder ein Fotoshooting mit einem schönen Picknick an der Ruhr. Schon früh morgens hatten wir uns getroffen um das schöne Morgenlicht zu nutzen. Auf dem Weg dorthin hatten wir glaube ich alle unserer Zweifel, versteckte sich die Sonne doch noch hinter den Wolken. Doch an der Ruhr angekommen wurde es immer heller und dann kam sogar die Sonne raus und strahlte mit den Jungs um die Wette.

An der Ruhr ist es aber auch wirklich zu schön. Verstecken spielen zwischen den großen Pflanzen, die vielen schönen Kieselsteine und natürlich das Wasser … ein perfekter Ort für ganz unbeschwerte Kinderfotos!

Und wenn es zwischen entdecken und spielen dann noch zwischendurch eine kleine Stärkung gibt, ist das Leben doch eigentlich perfekt. Leckere Wassermelone, selbstgemachte Cakepops, … hmmm sehr lecker sah das wieder alles aus, was die liebe Familie mitgebracht hatte.

Die beiden Jungs habe ich beide schon als Neugeborene fotografiert und habe mich riesig gefreut, sie wiederzusehen. Danke für euren Besuch an der Ruhr ihr Lieben!

Wenn ihr euch auch für ein Fotoshooting für die ganze Familie oder die Kinder interessiert, dann schaut euch doch einmal meine verschiedenen Fotopakete an: Fotopakete Kinder und Familien

Solche Aktionen wie z.B. hier das Picknick gibt es meist zwei Mal im Jahr. Einmal als Sommerfotoaktion und einmal vor Weihnachten. Meist sind die Plätze ziemlich schnell ausgebucht. Da lohnt es sich also schnell zu sein. Wenn ihr euch für den Newsletter eintragt, erfahrt ihr immer als erste davon: Zum Newsletter hier entlang

 

Familienpicknick_Fotoshooting_Familienfotos_Kinderfotos_Dortmund_Schwerte_06

This entry was posted in Aktion, Familie, Kinder and tagged , , , , , , , , , , , , , , ,   |   Bookmark the permalink.


 

Add A Reply