Kinderfotos in der Natur – ein Fotoshooting

Heute habe ich noch einmal Fotos von einem Fotoshooting an der Ruhr für euch. Da das Wetter an den Tagen vorher sehr schlecht war mit viel Regen, hatte die Ruhr sehr viel Wasser und wir mussten noch auf eine nahegelegene Wiese ausweichen. Das tat jedoch der Stimmung keinen Abbruch. Die vielen Leckereien, die die Mama mitgebracht hatte, durften während des Shootings verspeist werden –  sehr zur Freude der Kinder.

Entstanden sind dabei wieder ungezwungene Kinderfotos. Oft sind es die kleinen Momente, die unser Herz besonders berühren. Ein flüchtiger Augenblick, ein besonderer Gesichtsausdruck, einfach die Stimmung, an die man sich gerne erinnert, wenn man das Bild betrachtet. Das wünsche ich mir immer, dass alle Familien, wenn sie die Bilder in der Hand haben (und nicht nur am PC anschauen ;o) ) sich an den schönen Tag bzw. die schönen Stunden erinnern. Daran erinnern, wie sie den Alttag hinter sich gelassen haben und einfach eine schöne Zeit mit ihren Kindern verbracht haben. Raus aus dem Alltagstrubel mit Kindern, Terminen, Organisation des Familienlebens und wohlmöglich noch der Arbeit. Hinein in einen kleinen Ausflug mit ganz persönlichen Herzmomenten mit den Menschen, die uns am meisten bedeuten.

Martha und Fritz darf ich schon ganz lange begleiten und freue mich jedes Mal sehr, wenn ich sie wieder sehe. Und ich weiß, dass der Papa sich auch ganz besonders über ein Foto seiner Familie freut. Ihr Lieben, es war schön euch wiederzusehen!
Familienpicknick_Fotoshooting_Familienfotos_Kinderfotos_Dortmund_Schwerte_16

Familienpicknick_Fotoshooting_Familienfotos_Kinderfotos_Dortmund_Schwerte_17

This entry was posted in Uncategorized   |    Bookmark the permalink.


 

Add A Reply